Newsreader

Zeit für Veränderung "Intensiv"

Online Programm vom 24.8. bis 13.12.20

Für Menschen, die den Wunsch nach beruflicher Veränderung oder Neuorientierung in sich tragen. Die davon träumen, neu anzufangen. Die eine Tätigkeit suchen, die sinnvoll erscheint, Freude bereitet. Die wachsen, sich beruflich weiter entwickeln wollen und neue Perspektiven suchen.

Für die, die noch zaudern, Bedenken haben, sich nicht trauen oder nicht alleine aufraffen können. Die eine Begleitung suchen, die ihnen mit Ideen, einem klaren Plan und einer guten Portion Motivation bei dem Weg in die Veränderung zur Seite steht.

Das bist Du? Dann bist Du genau richtig bei Hechenberghs - dem neuen Programm von mir und meiner Geschäftspartnerin Natie Wiedhopf. Mit unserer einzigartigen Mischung aus Einzel-Coaching, Selbstreflexion, Gruppen-Workshop und Gruppen-Austausch begleiten wir dich 16 Wochen bis du dein Ziel erreicht hast: deine berufliche Erfüllung im zu dir passenden Job.

Schreib uns und vereinbare jetzt einen kostenfreien und unverbindlichen Telefontermin, um mehr über das Programm zu erfahren: post@hechenberghs.de

Informiere dich am kostenfreien Info-Abend per Zoom. Termine:

8. Juli 18:30 bis 19:30 Uhr: Melde dich gleich an per Mail oder Eventbrite.

22. Juli 18:30 bis 19:30 Uhr: Melde dich gleich an per Mail oder Eventbrite.

 
Sichere dir jetzt deinen Platz von insgesamt 12 zum Early Bird Preis von 1.320 Euro bis 31.07.20.
Dazu kommen 420 Euro für die Übernachtung im EZ und Vollpension beim Workshop (07.-09.10.20). Deine Anreise zum Moarwirt in Hechenberghs buchst du selbst.
Kosten ab dem 01.08.20: 1.650 Euro (zzgl. Kosten für Übernachtung und Anreise).
 
 
Alle weitere Infos und Anmeldung direkt bei Eventbrite.
 

Flyer mit allen Infos zum Programm

Hechenberghs_Flyer_Intensiv_2020.pdf (1,8 MiB)

Zurück